Beate Stifter

Hör auf, es zu versuchen. Mach es!
                                                       Morpheus in The Matrix

Ich hab’s gemacht! 😉

Die Entscheidung meinen damaligen Beruf aufzugeben und mich beruflich ganz auf meine Leidenschaft “Pferd” zu konzentrieren fiel durch die Erfahrungen mit meinem ersten eigenen Pferd, Sisco Midnight Fox.

Mit seiner Krankheit zeigte er mir, kurz nachdem er mir gehörte, dass ich mein Wissen rund um das Thema Pferdegesundheit  erweitern und zu meinem Beruf machen sollte.
Keine der damals angewandten Behandlungen konnten ihm dauerhafte Besserung bringen. Im Gegenteil, die Ärzte gaben ihm noch eine maximale Lebensdauer von 5 Jahren (OP vorausgesetzt)
Da war klar, ich muss selbst versuchen ihm da raus zu helfen!

Damit begann mein beruflicher Werdegang als Tiertherapeutin.

Übrigens: Noch heute (11! Jahre später) lebt Sisco in meiner kleinen Herde und ist dort unangefochtener Herdenchef und hat Spaß am Leben 😉

Mein in den Jahren erworbenes Wissen gebe ich sehr gerne in meinen Kursen und Infoveranstaltungen an Sie weiter!

WER AUFHÖRT BESSER ZU WERDEN, HAT AUFGEHÖRT GUT ZU SEIN.
                                                                                                         *Philip Rosenthal*

Meine Aus- und Fortbildungen:

  • Tierheilpraktiker i. A.  
  • Homöopathie für Tiere
  • AOE (AkupukturOrientierteEnergiearbeit)
  • Energetischer Therapeut, (TCM, APM…)
  • Spezialfortbildung Hautkrankheiten beim Tier
  • Aromatherapie beim Tier
  • Erkrankung und Therapie des Bewegungsaparates beim Pferd
  • Craniosakrale Osteopathie für Mensch und Tier
  • Fasziale Osteopathie beim Pferd und Hund
  • Viszerale Osteopathie beim Pferd und Hund
  • Lymphdrainage beim Pferd
  • LifeWave Biophotnentherapie
  • Farblichttherapie am Pferd
  • Psychische Krankheiten beim Tier 
  • Pferdepsychologie Teil 1 und 2
  • Ernährungstherapeut Pferd
  • Hufschuhexpertin
  • Mind. 2 huforthopädische Fortbildungen p. a.
  • Huforthopädin

Meine Aus- und Fortbildungen erfolgten an folgenden Schulen:
Tierheilpraktikerschule Sarah Mergen, IPP Tanja Richter, College Caball, Penzl Academie, Atropa Akademie, DHG e.V., MKA, Vicky Hollerbaum, Michelle Siegmund

So und nun hoffe ich Sie sind ein wenig neugierig auf meine Arbeit geworden und wir lernen uns persönlich kennen!

Ich freue mich auf Sie und Ihr Tier, Kontaktieren Sie mich

mail to: office@beatestifter.at

Tel: +43(0)66475131639

IMG_8526