Beate Stifter

Das bin ich

Kurz gesagt: eine Mischung aus den Sternzeichen Jungfrau und Schütze. 😉

Ich bin lebensfroh, wissbegierig, immer bereit neue Wege zu beschreiten, mensch- und tierliebend, naturverbunden, sensibel, ein bissi chaotisch aber mit Herz und Verstand und einer großen Liebe zum Detail. In meiner Arbeit zählen für mich vor allem Empathie und 100%iges dabei sein.

Mein Leben wird bereichert durch meinen Mann, meine tolle Familie und unsere 4 Pferde.
Meinen Ausgleich zum Beruf finde ich bei sportlichen Aktivitäten in der Natur.

Das ist mein Ziel

Ich möchte Dich dabei zu unterstützen, in Deine Kraft zu kommen, Dein inneres Gleichgewicht, Deine Beweglichkeit und Wohlbefinden zu erhalten bzw. zu erreichen, sodass Du Dein Potential voll und ganz ausschöpfen kannst! Sowohl auf mentaler als auch auf körperlicher Ebene.

Das treibt mich an

Meine Vision, dass alle Menschen fit und zufrieden sein können. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen.

Viele Erfahrungen in meinem Leben (positive und auch negative) haben mir gezeigt, wie wichtig es ist auf seine körperliche, seelische und geistige Gesundheit zu achten!
Damit es uns also gut geht, müssen Körper, Geist und Seele im Einklang sein und Energie muss fließen!
Das zu erreichen erfordert Achtsamkeit, Ruhe, Zufriedenheit und die Ausgewogenheit unseres physischen Körpers.
Aber auch körperliche Mängel können die Ursache für ein Ungleichgewicht in unserem Wohlgefühl sein. (z.B. ein Mangel an Vitaminen, Spurenelementen und/oder ein gestörtes Darmmilieu)
Befinden wir uns (oder unsere Tiere) in einer belastenden Situation, so gerät auch unser physisches Gleichgewicht ausser Kontrolle. In diesem Fall kann es auch hilfreich sein neben der Ursachenbehebung und der energetischen Balance auch auf den Mineralstoffhaushalt und unseren Darm ein Augenmerk zu legen.
Unser Wohlbefinden hängt also auch stark mit unserer Psyche zusammen!

 

Lass‘ Dich in einem persönlichen Gespräch überzeugen. 

+43 (0)664 75131639
office@beatestifter.at

Termin Cranio, Mykotherapie, Heilpilze, Energetik