AOE - Akupunkturorientierte Energiearbeit

Noch bevor Krankheit im physischen Körper entsteht, finden sich Blockaden im energetischen System des Körpers.
Diese behindern den Fluss der Lebensenergie. Werden diese Blockaden nicht gelöst, können Krankheitssymptome entstehen.
Das Wichtigste ist daher die Ursache der Blockaden zu finden. Denn die Symptome sind der Hilfeschrei des Körpers, ihm die Blockaden zu lösen!
Und genau hier setzt die AOE an.       

Tel: +43 (0)664 75131639
email:
office@beatestifter.at

Was ist die AOE?

Die Abkürzung „AOE“ steht für akupunkturorientierte Energiearbeit.
Das Ziel dieser ganzheitlichen Behandlungsmethode ist es, Blockaden im energetischen System aufzuspüren, zu lösen und die Balance zwischen Körper, Seele und Geist wieder herzustellen. 

Basierend auf einer Säule der TCM*, der Akupunktur, wird die Abfrage bei der diagnostischen Untersuchung noch um Gelenke, Körperareale, Muskelpartien, emotionale Themen etc. erweitert. Durch die Verbindung der Elemente aus der Akupunktur, Osteopathie, Chiropraktik, Craniosacraltherapie, Physiotherapie und der Kinesiologie hat man ein äußerst großes Spektrum an Lösungsansätzen zur Verfügung. 

Die Wirksamkeit der AOE wurde durch Wärmebildkamera und Dunkelfeldmikroskopie nachgewiesen. Die akupunkturorientierte Energiearbeit (AOE) hilft seinen bereits chronischen Zustand zu verbessern, mehr Lebensfreude und somit Lebensqualität zu erreichen, sowie präventiv Gesundheit zu erhalten.

* traditionelle chinesische Medizin

Und so funktioniert die AOE:

Um energetische Blockaden aufzuspüren werden am gesamten Körper mehrere Punkte auf Druckempfindlichkeit getestet. Bestimmte sichtbare Reaktionen des Körpers zeigen eine Blockade des Energieflusses (QI) an, die als Ursache der Erkrankung zu deuten ist.
Im darauf folgenden Behandlungsschritt werden die „Energie-störenden“ Blockaden gelöst.
Zum Abschluss werden die zuvor druckempfindlichen Punkte nochmals überprüft um den Erfolg der Behandlung zu überprüfen.

Entwickelt wurde die AOE  von Herrn Dr. Christian Torp Die AOE kommt ganz ohne Nadeln aus, ist aber genauso effektiv, wenn nicht sogar noch effektiver!


«Kümmere Dich um Deinen Körper. Es ist der einzige Ort zum Leben, den Du hast.»
(Jim Rohn)

Tel: +43 (0)664 75131639
email:
office@beatestifter.at

Termin Cranio, Mykotherapie, Heilpilze, Energetik
Behandlung AOE Akupunturorientierte Energiearbeit